Care Consulting

Sonja Schiff in den Medien 2015

Foto: Lukas Beck

Foto: Lukas Beck

 

Anlässlich der Bewerbung meines Buches „10 Dinge, die ich von alten Menschen über das Leben lernte“ war ich Ende des Jahres 2015 stark in den Medien vertreten.

Von großen Printmedien bis Fernsehen und Radio reichte das Spektrum. Immer ging es dabei um Altenpflege an sich und natürlich im Speziellen um mein Buch und was genau ich von alten Menschen für mein Leben mitgenommen habe.

Auf meinem persönlichen Blog können Sie laufende Presseberichte nachlesen.

Hier stellvertretend nun drei meiner Presseerfahrungen.

 

Ende Oktober 2015 gab es einen sehr netten Bericht zu meinem Buch in den Flachgauer Bezirksblättern und im Stadtblatt Salzburg.

Bezirksblätter Flachgau

 

Am 28. Oktober 2015 war ich aufgeregter Gast in der Sendung „Heute Mittag“ im ORF. Hier das Video zum Nachsehen. 4 Minuten, die sich anfühlten wie Stunden.

 

 

Und kurz vor Weihnachten, zu später Stunde (Mitternacht bis 1 Uhr Früh), war ich zu Gast bei Kristin Gruber in der Radiosendung „Nachtquartier“ auf Ö1.

 

 

Wer Lust hat kann diese Sendung gerne nachhören!Einfach oben die mp3 anklicken. Dauer: 51 Minuten. Ich finde die Sendung sehr gelungen. Bin rundum zufrieden damit.

Tags: , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sonja Schiff