Care Consulting

Sonja Schiff in Lamprechtshausen

Rund um das Thema Älterwerden und Alter gibt’s zum Glück immer mehr Projekte. Es tut sich richtig etwas in der Bildungslandschaft. Auch der ASKÖ hat das Thema 50plus aufgenommen und ein ganz wunderbares Projekt entwickelt mit dem Titel „Salzburger Frauenherzen bewegen sich anders“.

Ich freue mich sehr als Partnerin und Referentin dabei zu sein. Los geht es für mich am 7. März in der Gemeinde Lamprechtshausen. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung halte ich das Referat „Demenz- Geißel des Alters oder durchaus lebenswerte Lebensphase?“. Mehr zur Veranstaltung finden Sie HIER.

Freue mich über viele Besuche!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonja Schiff