Care Consulting

Newsletter zur Jahresmitte

newsletter© senoldo - Fotolia.com
Das zweite Halbjahr 2013 ist gestartet und fast schon traditionell schreibe ich an meinem zweiten Newsletter im Jahr.
Jedes Mal vor dem Schreiben des Newsletters frage ich mich, ob ich überhaupt wieder einen verfassen soll. Wird er überhaupt gelesen? Immerhin sind alle EmpfängerInnen vielbeschäftige Menschen und wird man ja täglich fast zugeschüttet mit Mails. Kenne ich doch nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Nun, hier liegt er vor Ihnen der neue Newsletter. Bitte downloaden: CareConsulting Juli 2013
Es gibt einfach so viele interessante Aktivitäten, Tipps, Anregungen, die ich interessant finde und kommunizieren will.

Lesen Sie in dieser Ausgabe von meinen Erfahrungen mit dem CARECAMP,  von dem großartigen Projekt Wohlfühlanrufe für Seniorinnen, vom Gottesdienst für Menschen mit Demenz, von meinem Seminar Gewalt(prävention) im Seniorenheim und entnehmen Sie 2 Veranstaltungstipps und einen interessanten Literaturtipp.

Ich hoffe es ist Interessantes für Sie dabei.  Viel Spaß beim Lesen!

Sonja Schiff

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonja Schiff