Care Consulting

Gratulation an Herz- Jesu- Heim!

Wenn meine KundInnen etwas feiern, dann freu ich mich mit ihnen. Hiermit gratuliere ich dem Herz-Jesu-Heim ganz herzlich zur wiederholten Verleihung des Nationalen Qualitätszertifikats.

Nach einem intensiven Zertifizierungsprozess, bei dem die ZertifiziererINnen auch vor Ort zwei Tage alles geprüft hatten, wurde dem Herz-Jesu-Heim eine ausgezeichnete Qualität bescheinigt. Geprüft wurden die Leistungen z.B. hinsichtlich BewohnerInnen, MitarbeiterInnen, Führung und Umwelt sowie der Einsatz des Qualitätsmanagement-Systems E-Qalin.

Herr Bundesminister Rudolf Hundstorfer höchstpersönlich überreichte der Abordnung des Herz-Jesu-Heimes, bestehend aus der Geschäftsführerin Mag. Margit Klein sowie den Mitgliedern der Qualitäts-Arbeitsgruppe Thomas Hechenblaikner, Petra Grabner und Christian Wernerus das Zertifikat. Im Rahmen einer Feier im Sozialministerium in Wien fand am 1. Oktober die Übergabe statt.

Damit gehört das Herz-Jesu-Heim zu einem ausgewählten Kreis an Seniorenheimen, die dieses bundesweit gültige Qualitätszertifikat erhalten haben. Insgesamt wurden 17 Seniorenheime aus ganz Österreich ausgezeichnet, zwei davon in Salzburg (neben dem Herz-Jesu-Heim auch das Seniorenheim Saalfelden).

Möglich wurde diese Auszeichnung durch die engagierte Arbeit aller MitarbeiterInnen im Herz-Jesu-Heim – durch die Verleihung des Nationalen Qualitätszertifikates wird ihre Arbeit auch öffentlich wahrgenommen und bedankt.

Gratulation an das gesamte Team des Herz-Jesu-Heims!

Tags: , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sonja Schiff